Supporter des Monats – „Host Europe GmbH“

Host Europe

Host Europe

Heute bedanken wir uns herzlich bei „Host Europe“, die unser Songprojekt von Anfang an unterstützen.
Host Europe sagen dazu:

„Musik sagt mehr als 1000 Worte – und kann somit viel erreichen, wo das gesprochene oder geschriebene Wort versagt. Deshalb freut sich Host Europe sehr, Rock for your children bereits im dritten Jahr unterstützen zu dürfen. Soziales Engagement, besonders für unsere Kinder und deren Zukunft ist etwas, was unsere Gesellschaft braucht, um zukunftsfähig zu sein. Wir freuen uns sehr über den Beitrag von Rock for your children gegen Kinderarmut und für Kinderrechte.“

Host Europe zu „RFYC“ in  Facebook: „Mit der Charity-Song-Initiative „Rock For Your Children“ setzt sich der Musiker Conny Conrad gegen Kinderarmut und für Kinderrechte ein. Wir finden das gut und unterstützen das soziale Engagement mit genügend Webspace.“
http://www.facebook.com/#!/hosteurope

Veröffentlicht in Allgemein | Markiert mit: ,
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: