Supporter des Monats – Steffen Lüttger, Architekt

STEFFEN LÜTTGER erstellte das Layout für den neuen Flyer 2011. Hier sein Statement:

Architekt Steffen Lüttger unterstützt "Rock for your children"

Eine klare Botschaft braucht ein klares Design!
Der Kontakt zu .ROCK FOR YOUR CHILDREN. kam eher zufällig auf der Bundesgartenschau in Koblenz zu Stande. Am Wasserspielplatz für Kinder kamen wir nach einem beeindruckenden Auftritt von Conny Conrad mit Gerd Kannemann von Crimestop miteinander ins Gespräch. Die Begeisterung und Überzeugungskraft waren ansteckend.
Im Hintergrund spielte unsere Tochter, andere Kinder freuten sich, lachten laut und Conny erzählte von seinem Projekt. Das freudige Treiben im Hintergrund, das ernsthafte Engagement im Vordergrund.
Schnell war klar, dass ich mich mit meinen Möglichkeiten einbringen möchte.
Denn eines ist klar: Kinder und Kinderrechte gehören in den Vordergrund!
Die klare und eindeutige Botschaft von .Conny Conrad and friends. und von .ROCK FOR YOUR CHILDREN. braucht ein ebenso klares Design. Und unser aller Unterstützung. Jeder, so wie er kann.
Mit vollem Engagement, mit voller Überzeugung und Leidenschaft in dem Bewusstsein, dass es viele Kinder gibt, denen es an solcher Unterstützung mangelt!
.so why don.t you
rock for your children?.
steffen lüttger_architekt_55595 bockenau / 73061 bünzwangen_ www.steffenluettger.de

Veröffentlicht in Allgemein
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: