Kooperation mit CARITAS / Aktion DrachenEi besiegelt

Gleich zum Jahresanfang eine positive Meldung:
Nun ist es amtlich – auch mit „Aktion DrachenEi“ konnten wir unsere Kooperation fest machen, so dass nun neben „Stiftung Hänsel + Gretel“ und „SWR – Herzenssache“
der dritte Partner im Boot sitzt.

Die offizielle Präsentation erfolgte am 04.02.2011 im Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumen der Caritas in Horb:

Schwäbisches Tagblatt und SüdwestPresse:

http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/nachrichten-horb_artikel,-%E2%80%9ERock-for-your-children%E2%80%9C-und-Aktion-%E2%80%9EDrachenei%E2%80%9C-kooperieren-_arid,124466.html

Schwarzwälder Bote:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-conny-conrad-rockt-fuer-drachenei.624d3043-c927-45ad-820d-33f30998d2d6.html

Veröffentlicht in Allgemein, In den Medien | Markiert mit: ,
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: