Neujahrsgruß 2010/2011 von Conny Conrad

„Das Jahr neigt sich zum Ende. Dies ist der Moment, um Revue passieren zu lassen.

In 2010 habe ich bekanntlich mit „Rock for your children“ mein bislang größtes Sozialprojekt ins Leben gerufen, das mehr Zuspruch gefunden hat als ich erwartete.
Seit der Pressekonferenz am 07.05.2010 in Stuttgart vergeht kein Tag, an dem nicht etwas Neues passiert und RFYC bundesweit und international populärer macht.
Das macht mich einerseits stolz und ist aber andererseits Verpflichtung zugleich.

Ohne die Mithilfe Einzelner wäre RFYC nicht das geworden, was es schon heute ist:
Ein spürbares Instrument gegen Kinderarmut und für Kinderrechte!
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!

Im Grunde sind nach diesen wenigen Monaten nun die Rahmenbedingungen geschaffen,
um RFYC in 2011 noch weiter zu etablieren, regional, bundesweit, europaweit und
weltweit. So bekam ich eben erst eine Anfrage einer Musikvereinigung aus Südafrika.

Aber auch hier tut sich neues. Im Januar werde ich wieder sehr interessante News
vorlegen können, darunter auch die Erlöse aus dem CD-Verkauf allgemein und
regional. Zahlen, die sich sehen lassen können und Anfang 2011 hier veröffentlicht werden. Zudem sind nun die Partnerorganisationen, die
wir unterstützen, bekannt und ebenfalls hier veröffentlicht.

Haben Sie / hast Du schon eine CD gekauft? Hier kann sie einfach bestellt werden:
http://www.rockforyourchildren.de/?page_id=73

Jedenfalls würde ich mich – im Sinne des Projekts – weiterhin sehr über Ihr/Euer Mitwirken freuen.

Und – auf die Veröffentlichung meines gemeinsamen Gitarrenalbums mit ALEX CONTI
im Frühjahr 2011 freue ich mich ganz besonders, denn auch hier werden pro verkaufter CD 1 EUR an RFYC gehen:
http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/nachrichten-aus-dem-gaeu_artikel,-Conny-Conrad-produziert-ein-Album-mit-Alex-Conti-von-%E2%80%9ELake%E2%80%9C-_arid,119199.html

Bis dahin wünsche ich uns allen ein vor allem gesundes Neues Jahr 2011!

Liebe Grüße

Ihr/Euer Conny Conrad“

Veröffentlicht in Allgemein | Markiert mit:
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: