Geschafft! Compilation-CD „ROCK FOR YOUR CHILDREN“ wird hergestellt!

Vor allem die Kinder werden sich freuen: Die RFYC-Compilation-CD wird hergestellt.

Vor allem bedürftige Kinder werden sich freuen: Die RFYC-Compilation-CD wird hergestellt.

Liebe Teilnehmer an der Sammelaktion für die Compilation-CD „ROCK FOR YOUR CHILDREN“! Wir haben es geschafft – die CD wird produziert! Insgesamt erhielten wir 38 Überweisungen mit einem Gesamtbetrag von 620,64 EUR. Damit haben wir zwar die erforderliche Summe nicht erreicht, konnten aber zwischenzeitlich einen Partner ins Boot holen, der die CD herstellen und mit uns zukünftig vermarkten wird: www.timezone-records.com
Demnach werden nach Veröffentlichung stets 70% der Einnahmen aus dem CD-Verkauf und den Downloads im Handel direkt an den Kinderschutzfonds (und somit zu gleichen Teilen an Stiftung Hänsel+Gretel, SWR-Herzenssache und Caritas/Aktion DrachenEi) gehen.

So wird das Cover der zukünftigen RFYC-Compilation-CD aussehen.

So wird das Cover der zukünftigen RFYC-Compilation-CD aussehen.

Ein toller Erfolg, den wir Euch Teilnehmern und Timezone Records verdanken.
Damit auch jeder, der teilgenommen hat, wie versprochen im Booklet der CD erwähnt wird und auch sein Exemplar der CD dann erhält, möchte bitte seine Postanschrift mitteilen, auch wenn dies teilweise schon getan wurde. Name (wie er im CD-Booklet erscheinen soll) und Anschrift bitte an: coco-productions@gmx.de

Nochmal herzlichen Dank für Eure Mitwirkung! Liebe Grüße, Conny Conrad

Veröffentlicht in Allgemein
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: