Grußwort von Kultusminister Andreas Stoch, MdL BW

Mit grosser Freude erhielten wir nun schon vom dritten Kultusminister in Folge ein lesenswertes Grußwort:

Andreas Stoch MdL Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg

Andreas Stoch MdL
Minister für Kultus, Jugend und Sport
des Landes Baden-Württemberg

„Armut und soziale Ausgrenzung von Kindern sind eine Herausforderung für unsere ganze Gesellschaft – die Zahl armer oder von Armut bedrohter Kinder in Deutschland nimmt seit Jahren zu. Bei der Bekämpfung von Kinderarmut ist natürlich die Politik gefragt, doch kann sie das Problem nicht alleine lösen. Es bedarf der gemeinsamen Anstrengung aller, um Deutschland noch kinderfreundlicher zu machen.

Ich begrüße deshalb das vorbildliche bürgerschaftliche Engagement von Conny Conrad und seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern ausdrücklich und danke ihnen von Herzen.

Der Initiative „Rock for your children“ wünsche ich jetzt und in Zukunft den verdienten Erfolg.“

Andreas Stoch MdL
Minister für Kultus, Jugend und Sport
des Landes Baden-Württemberg

 

Veröffentlicht in Allgemein
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: