Loburkunde für Schülerin Lisa

Das Songprojekt für Kinderrechte stellt sich nicht nur durch einen CD -Verkauf und Downloads der verschiedenen Songversionen von RFYC dar sondern eben auch und vor allem durch seine ideelle Wirkung („Säule 1“: http://www.rockforyourchildren.de/?page_id=7)

Dennoch werde ich immer noch gefragt, wodurch sich „Rock for your children“ auszeichnet. Heute kann ich mit großer Freude ein Paradebeispiel für die „ideelle Wirkung“  liefern, das mich sehr gerührt hat:

Lisa, eine Schülerin aus unserer Region, hielt in ihrer Schule diesen beeindruckenden Vortrag, den sie aus eigener Motivation, also  ohne Auftrag schrieb:

Und dafür erhielt Lisa diese Loburkunde ihrer Schule, die ich mit meinem RFYC-Team hier sehr gerne veröffentliche ( Vielen Dank, Lisa!):

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allgemein
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: