Neujahrsgruß 2011/2012 von Conny Conrad und Michael Theurer

Michael Theurer u. Conny Conrad

Michael Theurer u. Conny Conrad

Liebe Freunde und Förderer von „Rock for your children“,

beim Startschuss meines Songprojektes für Kinderrechte im Mai 2010 hätte ich mir nie träumen lassen, wie rasant und erfolgreich diese Initiative wächst, täglich neue Freunde gewinnt, und nun schon ins dritte Jahr geht!
Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre dies nicht möglich. Deshalb bedanke ich mich herzlich bei allen Beteiligten, auch im Namen des Schirmherren Michael Theurer, MdEP, und freue mich auf die gemeinsamen Aktionen in 2012.

Und – wir freuen uns über jeden, der bei „Rock for your children“ mitmachen möchte.

Jeder CD-Kauf und jeder Download unterstützt unsere Kinder!

So wünsche ich mit Michael Theurer

ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr 2012!

Conny Conrad und Michael Theurer

Veröffentlicht in Allgemein | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: