Grußwort der neuen Kultusministerin von Baden-Württemberg

Wir können mit grosser Freude berichten, dass wir nach dem Grußwort der ehemaligen Ministerin Frau Dr. Schick nun auch ein Grußwort der amtierenden Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, Frau Gabriele Warminski-Leitheußer, erhalten haben. Sie schreibt:

Gabriele Warminski-Leitheußer Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg

„Kinder sind die Zukunft unseres Landes. Deshalb wollen wir allen Kindern die gleichen Bildungschancen schaffen – von Anfang an und unabhängig von ihrer sozialen Her-kunft. Die Initiative „Rock For Your Children“ gegen Kinderarmut und für Kinderrechte hat bereits in kurzer Zeit große Resonanz gefunden. Ich danke dem Musiker Conny Conrad für die Idee und allen Beteiligten für ihr ehrenamtliches Engagement. Dem Song-Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg.“

Veröffentlicht in Allgemein | Markiert mit: , ,
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: