Christmas Nights zugunsten SWR Herzenssache!

1990 veröffentlichte Conny Conrad seinen Weihnachtssong „Christmas Nights“, den er zusammen mit dem Bläserensemble des Polizeimusikkorps Baden-Württemberg unter der Leitung von André Waltemate eingespielt hatte. Die von Enzo Picone gesungene und im Tonstudio Bauer produzierte Vinyl-Single wurde damals von Antenne 1 vorgestellt und fand viele Freunde.

Nun veröffentlicht Conny Conrad am 23.11.2018 anlässlich seines Jubiläumsjahres 2018 die Single (Gesangsversion) „digitally remastered“ neu auf allen Download- und Streamingportalen zugunsten der Kinderhilfsaktion des SWR. 100% der Nettoerlöse gehen an SWR Herzenssache e.V.

Jeder, der den Titel erwirbt und dies an coco-productions@gmx.de mitteilt, erhält als Dankeschön die Instrumentalversion von „Christmas Nights“ als mp3 zugesandt.

Hören Sie dieses schöne alte Weihnachtslied und helfen damit aktiv bedürftigen Kindern. Herzlichen Dank!
Download bei iTunes, apple music, usw., oder hier:

Streaming bei Spotify u.a.

Hier geht´s direkt zur Spendenaktion „Christmas Nights“ zugunsten SWR-Herzenssache:
https://www.swr.de/herzenssache/mitmachen/jetzt-mitmachen-spendenaktionen/-/id=3025770/did=22487914/nid=3025770/wsj2pl/index.html?cfd=m3cfs

 

Veröffentlicht in Allgemein | Markiert mit: , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Vorheriger Artikel: