Website in neuem Gewand

Sponsor der neuen Website: Holger Zimmermann. Projektmensch.

Sponsor der neuen Website: Holger Zimmermann. Projektmensch.

Gerade mal einen Tag hat die Arbeit gedauert, nun steht die Website in neuem Gewand und mit kleineren inhaltlichen Ergänzungen bereit. „Web in one day: So nutzt gutes Projektmanagement“, kommentierte Holger Zimmermann die Erstellung des neuen Internet-Auftritts. Die wurde von seiner Firma „Holger Zimmermann. Projektmensch.“ komplett gesponsort.

„Der Umgang mit neuen Medien samt der sozialen Netzwerke gehört oft zu unseren Aufgabenstellungen, gerade wenn es gilt, neue Geschäftsmodelle in zu entwickeln. Dafür ist die Arbeit in Projektform prädestiniert“, ergänzte er. Entsprechend wurden auch in diesem Webauftritt einzelne Elemente integriert, um diese Netzwerke für die gute Sache zu nutzen. Wer etwa bei Facebook aktiv ist, kann über die „Gefällt mir“-Schaltfläche mit nur einem Mausklick seine Unterstützung signalisieren. Weitere Schaltflächen helfen, interessante Inhalte dieser Website leicht per Twitter oder E-Mail zu empfehlen oder die Webadresse abzuspeichern.

Mehr Informationen über Zimmermann gibt es im Projektmensch-Blog, bei Twitter oder unter www.projektmensch.com. Wir sagen „Dankeschön!“

Und hier noch die Schaltflächen, über die Sie „Rock For Your Children“ ebenfalls unterstützen können, denn „Weitersagen heißt unterstützen …“

Veröffentlicht in Sponsoren, Update | Markiert mit: , ,
Vorheriger Artikel: • Nächster Artikel: